Team

Unser Praxis-Team in Zürich-Höngg

Unser Praxis-Team in der Familien-Zahnarztpraxis Zürich-Höngg: Dr. med. dent. Madeleine Rainer. Zahnärztin, Praxisinhaberin

Dr. med. dent. Madeleine Rainer

Zahnärztin, Praxisinhaberin

  • Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • Doktorarbeit in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz über das Thema „Routinemässiges Screening auf Hepatitis B, C und HIV – ökonomische Gesichtspunkte und klinische Notwendigkeit"
  • Tätigkeit in Privatpraxen in St. Gallen und Zug
  • Mitglied der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft
  • Mitglied der Zahnärztegesellschaft Kanton Zürich
  • Mitglied des ITI Study Club Zürich Unterland
  • Im August 2013 Übernahme der Zahnarztpraxis von Herrn med. dent. Theo Roetheli
„Sie als Patient und Mensch stehen bei mir im Mittelpunkt. Besonders wichtig ist es mir, Sie individuell und mit grösster Sorgfalt zu behandeln, um optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen. Vertrauen schaffen durch Einfühlungsvermögen und höchste Qualität ist mein persönlicher Anspruch. Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen biete ich Ihnen stets modernste Zahnmedizin.”
Unser Praxis-Team in der Familien-Zahnarztpraxis Zürich-Höngg: med. dent. Isabelle Seibicke. Zahnärztin

med. dent. Isabelle Seibicke

Zahnärztin

  • Studium der Zahnmedizin an der Martin-Luther-Universität Halle/Saale, 2012 abgeschlossen
  • Tätigkeit als Zahnärztin in Privatpraxen in Baar/Zug und Zürich
  • Zur Zeit promoviere ich in der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Universität Hamburg über das Thema „Langzeitbewertung des Erfolges nach Sinusliftoperationen mit autologem Knochen und Knochenersatzmaterial"
  • Seit September 2014 als Zahnärztin in der Praxis Dr. med. dent. Madeleine Rainer tätig
  • Mitglied ITI Study Club Zürich Unterland

Meine Intention ist es, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ich nehme mir die Zeit, um Vertrauen zu schaffen und eventuelle Ängste zu vertreiben, damit wir ein optimales Ergebnis erzielen können. Ihr Wohlbefinden als Patient und Mensch steht für mich an erster Stelle. Durch Fort- und Weiterbildungen optimieren wir ständig unsere Behandlungskonzepte der modernen Zahnheilkunde.

„Ich freue mich ein Teil des Praxisteams zu sein und gemeinsam mit Frau Dr. Rainer beste Ergebnisse auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt zu erzielen.”
Unser Praxis-Team in der Familien-Zahnarztpraxis Zürich-Höngg: Dragana Ilic. Dentalassistentin

Dragana Ilic

Dentalassistentin

Mitglied des SVDA (Schweizerischer Verband der Dentalassistentinnen) seit 2009, seit 2012 auch in der Leitung

  • Verantwortungsbereich:
  • Assistenz am Stuhl
  • Sterilisation und Aufbereitung
  • Materialverwaltung
  • Hygiene und Wartung
„Ich schätze mich enorm glücklich, Teil dieses grossartigen Teams in einer so innovativen und professionellen Praxis zu sein. Dies motiviert mich, täglich mein Bestes für unsere Patienten zu geben.”
Unser Praxis-Team in der Familien-Zahnarztpraxis Zürich-Höngg: Wendy Wekemann. Dentalassistentin

Wendy Wekemann

Dentalassistentin

  • Verantwortungsbereich:
  • Administration
  • Assistenz am Stuhl
  • Sterilisation und Aufbereitung
  • Hygiene und Wartung
„Seit 2008 bin ich Teil des Praxisteams. Neben Deutsch spreche ich fliessend Spanisch. An meinem Beruf liebe ich die abwechslungsreichen Tätigkeiten und den Kontakt mit verschiedenen Menschen aller Altersklassen.”
Unser Praxis-Team in der Familien-Zahnarztpraxis Zürich-Höngg: Paula Nadine Crosley. Lehrtochter

Paula Nadine Crosley

Lehrtochter

„Ich bin sehr froh meiner Lehre als Dentalassistentin hier absolvieren zu dürfen. Mit voller Begeisterung bin ich dabei und freue mich mit Hilfe eines so tollen und kompetenten Teams, Menschen mit der Zahnmedizin helfen zu können. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch. Das Wohlbefinden der Patienten steht bei mir im Mittelpunkt.”

Partner

Die qualifizierten Partner
unserer Zahnarztpraxis in Zürich-Höngg

Dr. med. dent. Roger Naef
Zahnarzt
Witikonerstrasse 3
8032 Zürich
T +41 44 381 93 73
www.zahnarzt-naef.ch
Marius Hadasch
Hadasch Zahntechnik
Limmattalstrasse 181
8049 Zürich
T +41 44 342 49 79

Dentalhygienikerin
Ines Lorenzo

Hofwiesenstrasse 314
8050 Zürich-Oerlikon
T +41 44 311 91 20
www.dentalzone.ch
Zahnärztliche Familienpraxis
Dr. Lea Recoder

Inwilerstrasse 3
6340 Baar ZG
T +41 41 761 27 41
www.familien-zahnarzt-baar.ch
Chirurgische Praxis
Dr. med. Frank Paech

Rämistrasse 3
8001 Zürich
T +41 44 251 11 77
www.chirurgie-paech.ch
Foundry

Ackersteinstrasse 153
8049 Zürich

T 044 341 16 00
F 044 341 16 87
praxis@zahnarzt-zuerich-hoengg.ch

Zahnärztlicher Notfalldienst

Nach Möglichkeit sind wir auch ausserhalb der Sprechzeiten
per Telefon und E-Mail für Sie erreichbar:

T 044 341 16 00
praxis@zahnarzt-zuerich-hoengg.ch

Im Notfall wenden Sie sich an den zahnärztlichen Notfalldienst
der Zahnärztegesellschaft Zürich mit der Nummer:

T 0844 400 400

TERMINANFRAGE

ZAHNARZTPRAXIS DR. MED. DENT. MADELEINE RAINER



NEUPATIENT

JA

NEIN


UHRZEIT

VORMITTAGS

NACHMITTAGS

RANDZEITEN



CAPTCHA image