Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Schulzahnuntersuchungen: Familien-Zahnarztpraxis Dr. M. Rainer Zürich-Höngg
Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Schulzahnuntersuchungen: Familien-Zahnarztpraxis Dr. M. Rainer Zürich-Höngg

Kinderzahnheilkunde

Kinderzahnheilkunde – Praxis, Kind und Eltern
im Team für einen gesunden Kindermund

Der Kindermund befindet sich in steter Entwicklung, aber auch für die Prophylaxe wird ein wichtiger, lebenslanger Grundstein gelegt. Gesunde Zähne ein Leben lang heisst vor allem auch: von Anfang an.

In unserer Praxis sind die „Kleinen" deshalb gross dabei: Mit viel Aufmerksamkeit, Geduld, und Verständnis lernen sie möglichst nicht nur einen angstfreien Umgang mit dem Zahnarztbesuch, sondern erfahren auch positiv, wie wichtig Zahngesundheit und Zahnpflege sind. Die Behandlungen selbst sind individuell auf Ihr Kind abgestimmt – altersgerecht, kindgerecht und mit viel Einfühlungsvermögen.

Denn die Erfahrungen beim Zahnarzt im Kindesalter prägen sich ein und werden auch noch im Erwachsenenalter assoziiert. Dabei liegt uns auch am Herzen, mit den Eltern ein enges Team zu bilden. Beim Aufbau von Vertrauen, aber auch mit vielen Tipps zur Zahnpflege, zur gesunden Ernährung und der Durchführung von Schulzahnuntersuchungen. Fundament für eine lebenslang angstfreie Beziehung zwischen Patient und Zahnarzt. Und Zahngesundheit von Kindesbeinen an.

Foundry

Ackersteinstrasse 153
8049 Zürich

T 044 341 16 00
F 044 341 16 87
praxis@zahnarzt-zuerich-hoengg.ch

Zahnärztlicher Notfalldienst

Nach Möglichkeit sind wir auch ausserhalb der Sprechzeiten
per Telefon und E-Mail für Sie erreichbar:

T 044 341 16 00
praxis@zahnarzt-zuerich-hoengg.ch

Im Notfall wenden Sie sich an den zahnärztlichen Notfalldienst
der Zahnärztegesellschaft Zürich mit der Nummer:

T 0844 400 400

TERMINANFRAGE

ZAHNARZTPRAXIS DR. MED. DENT. MADELEINE RAINER



NEUPATIENT

JA

NEIN


UHRZEIT

VORMITTAGS

NACHMITTAGS

RANDZEITEN



CAPTCHA image